Event & Firmenfeier

Platz für Erfolg

Bei uns können Sie zwei Veranstaltungen in einer Location abhalten: Laden Sie Ihren Außendienst zum Kick-off ein und feiern Sie anschließend gemeinsam mit Ihren Kunden die gemeinsame Zukunft. Unsere Location bietet alles, was Sie für eine erfolgreiche Veranstaltung benötigen, und das alles an einem Ort – der Platz für Erfolg.

{
Danke für die absolute nette professionelle Zusammenarbeit,
ein immer offenes Ohr bei der Durchführung und Planung mit uns, für jegliche Lösung aller Anliegen. Es gab kein „nein“ und auch ein „geht nicht“, „gibt’s nicht“ schon gar nicht!
Auch das Feedback auf Social Media ist unbeschreiblich.
Von der 1.bis zur letzten Minute haben wir uns alle wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ihr habt diesen Abend für uns zu etwas ganz Besonderem werden lassen.

Mike Majewski
Unantastbar United e.V.

Innenraum - Auf einen Blick:
Bestuhlungsform Personenanzahl
Runde Tische Bis zu 160 Personen
Tafeln Bis zu 300 Personen
Kino Bis zu 400 Personen
Steh-Sitzkombi Bis zu 500 Personen
Party Bis zu 800 Personen
  • Tanzfläche in der Mitte des 450 m² Gastraumes
  • Haustechnik mit
    • Leinwand und Beamer
    • PA, Licht- und Tonanlage
  • Große Bühne (45 m²) mit DJ Pult und Flügel
  • Bühne mittig absenkbar für Auto- und Exponat-Präsentation
  • 18 Meter lange Bar
Food-Corner- Auf einen Blick:

 

  • 150 m² lichtdurchfluteter Wintergarten
  • Freier Zugang zu Terrasse und Garten bei schöner Witterung
  • Überdacht und beheizbar
  • Mit vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten, wie
    • Sektempfang
    • Platz für unsere kreative Food Konzepte
    • BBQ Place
Außenbereich - Auf einen Blick:

 

  • 100 m² Terrasse mit großen Schirmen
  • Bestuhlung mit Tischen möglich
  • Ebenerding und direkt mit unserer Food-Corner verbunden
  • Garten mit Loungemöbel
  • Mit vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten, wie
    • Perfekt für den lauen Sommerabend-Drink
    • Platz für Spiele oder einfach nur zum Chillen
Eingangs-Bereich - Auf einen Blick:

 

  • Großzügiger, überdachter Eingangsbereich
  • Mit vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten, wie
    • Platz für Exponate wie Autos, Aufsteller uvm.
    • Einladende Beleuchtung in Ihrer Wunschfarbe perfekt für CI-Events
    • Fahnenmasten für die Präsentation Ihres Unternehmens oder Botschaft
WC - Auf einen Blick:

 

  • Geräumige Toilettenanlagen
  • Barrierefreie Toilette
  • Wickelraum
  • Bodentiefe Spiegel
Künstler:

 

  • Ausgestattet mit großem beleuchteten Schminkspiegel und Dusche
  • Tageslicht
  • Mit vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten, wie
    • Künstlergarderobe, Rückzugsraum, Snackbar für Künstler
    • Event-Office für Ihr Orga-Team
Foyer - Auf einen Blick:

 

  • Lichtdurchflutet mit Flügeltüren und großem Kronleuchter
  • Über 70 m²
  • Platz für den perfekten ersten Eindruck
  • Mit vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten, wie
    • Corporate Placement (z.B. Werbedisplays, Roll Ups, etc.)
    • Musikalischer Empfang
    • Akkreditierung, Gastgeschenke
    • Empfang der Gäste/ Kunden
Parkplatz - Auf einen Blick:

 

  • 70 Stellplätze am Haus
  • weitere 200 Parkplätzen direkt gegenüber an der Hochschule mit die genutzt werden können (100 Meter Fußweg)
  • weitere 670 Parkplätze im Parkhaus am Dietrich Theater (450 Meter Fußweg)
  • Mit vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten, wie
    • Corporate Placement (z.B. Beach Flags, etc.)
    • Outdoor Messestände
    • Anfahrt und Parkmöglichkeit von Shuttlebussen
Garderobe - Auf einen Blick:
  • Großräumige Garderobe für Jacken und Mäntel
  • Buchbar inklusive Personal (durchgängig besetzt)
  • Separate Akkreditierungmöglichkeit

Sie planen ein XXL-Event?

Bei uns sind Sie richtig!

Vielfältige Eventmöglichkeiten

Unser Angebot

Sommerfest

Suchen Sie nach der idealen Kulisse für Ihr Sommer- oder Familienfest? Der WileyClub bietet Ihnen eine einzigartige Atmosphäre, die Ihre Veranstaltung unvergesslich macht.

Weihnachtsfeier

Der WileyClub bietet den perfekten Rahmen für Ihre unvergessliche Weihnachtsfeier. Mit Platz für bis zu 300 Personen in einer festlichen Sitzanordnung und bis zu 600 Personen in einer flexiblen Steh-Sitz-Kombination, ist unser Club ideal für Veranstaltungen jeder Größe.

Firmenfeier & Jubiläum

Es gibt immer einen Grund zu feiern – und wir freuen uns darauf, Ihre Veranstaltung gemeinsam mit Ihnen zu einem unvergesslichen Erfolg zu machen.

Messe, Kongress & Produktpräsentation

Sie suchen eine Location die so ganz anders als eine klassische Messehalle ist?

Ein Ort die Ihr Produkt ins Rampenlicht stellt und trotzdem eine gemütliche Atmosphäre zum Verweilen und Wohlfühlen bietet? Eine Räumlichkeit mit unkomplizierter Verkehrsanbindung und Anlieferung (auch mit LKW).

Dann ist der WileyClub genau das Richtige.

Event XXL

Sie benötigen eine Location für 500 – 1.500 Gäste.

Dann sind Sie hier genau richtig. Im Verbund mit der Location BarrelHouse und den großzügigen Außenflächen rund um den WileyClub steht Ihrem Event XXL nichts im Wege.

Wir freuen uns darauf Ihnen innovative Konzepte für Ihren Großevent unterbreiten zu dürfen!

Unsere Eventpartner

Profitieren Sie darüber hinaus von unseren erfahrenen Partnern rund um das Thema Messe & Event.

Speisen & Getränke

Party & Tanzen

Technik & Sound

Auf- & Abbau

Übernachtung

Garten & Terrasse

Anfahrt & Parken

Eventmappe

Persönlicher

Kontakt

Der persönliche Kontakt liegt uns besonders am Herzen. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine individuelle Beratung und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Veranstaltung planen. Unsere Locations in Ulm und Neu-Ulm bieten den perfekten Rahmen für Ihre Feiern und Events. Überzeugen Sie sich selbst von der besten Eventlocation in Süddeutschland.

Wir freuen uns über

Ihre Anfrage

Datenschutz

10 + 9 =

Julia Nassall

Leitung Verkauf

Telefon: 0731 71 57 90 81
willkommen@gastroevents-ulm.de