Event XXL

Platz für Erfolg

Sie benötigen eine Location für 500 – 1.500 Gäste? Dann sind Sie hier genau richtig. Im Verbund mit der Location BarrelHouse und den großzügigen Außenflächen rund um den WileyClub steht Ihrem Event XXL nichts im Wege. Wir freuen uns darauf Ihnen innovative Konzepte für Ihren Großevent unterbreiten zu dürfen!

Innenraum - Auf einen Blick:
Bestuhlungsform Personenanzahl
Steh-Sitzkombi Bis zu 500 Personen
Party Bis zu 800 Personen
  • Tanzfläche in der Mitte des 450 m² Gastraumes
  • Haustechnik mit
    • Leinwand und Beamer
    • PA, Licht- und Tonanlage
  • Große Bühne (45 m²) mit DJ Pult und Flügel
  • Bühne mittig absenkbar für Auto- und Exponat-Präsentation
  • 18 Meter lange Bar
Food-Corner- Auf einen Blick:

 

  • 150 m² lichtdurchfluteter Wintergarten
  • Freier Zugang zu Terrasse und Garten bei schöner Witterung
  • Überdacht und beheizbar
  • Mit vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten, wie
    • Sektempfang
    • Platz für unsere kreative Food Konzepte
    • BBQ Place
    • Zugang zum BarrelHouse
Außenbereich - Auf einen Blick:

 

  • 100 m² Terrasse mit großen Schirmen
  • Bestuhlung mit Tischen möglich
  • Ebenerdig und direkt mit unserer Food-Corner verbunden
  • Garten mit Loungemöbel
  • Mit vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten, wie
    • Perfekt für den lauen Sommerabend-Drink
    • Platz für Spiele oder einfach nur zum Chillen
    • Sie haben weitere Ideen für die Nutzung des Außenbereichs? Wir freuen uns auf kreative Ideen!
Eingangs-Bereich - Auf einen Blick:

 

  • Großzügiger, überdachter Eingangsbereich
  • Mit vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten, wie
    • Platz für Exponate wie Autos, Aufsteller uvm.
    • Einladende Beleuchtung in Ihrer Wunschfarbe perfekt für CI-Events
    • Fahnenmasten für die Präsentation Ihres Unternehmens oder Botschaft
WC - Auf einen Blick:

 

  • Geräumige Toilettenanlagen
  • Barrierefreie Toilette
  • Wickelraum
  • Bodentiefe Spiegel
  • Weitere Sanitäre Anlagen im BarrelHouse
Künstler:

 

  • Ausgestattet mit großem beleuchteten Schminkspiegel und Dusche
  • Tageslicht
  • Mit vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten, wie
    • Künstlergarderobe, Rückzugsraum, Snackbar für Künstler
    • Event-Office für Ihr Orga-Team
Foyer - Auf einen Blick:

 

  • Lichtdurchflutet mit Flügeltüren und großem Kronleuchter
  • Über 70 m²
  • Platz für den perfekten ersten Eindruck
  • Mit vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten, wie
    • Corporate Placement (z.B. Werbedisplays, Roll Ups, etc.)
    • Musikalischer Empfang
    • Akkreditierung, Gastgeschenke
    • Empfang der Gäste/ Kunden
Parkplatz - Auf einen Blick:

 

  • 70 Stellplätze am Haus
  • Weitere 200 Parkplätzen direkt gegenüber an der Hochschule, die genutzt werden können (100 Meter Fußweg)
  • Weitere 670 Parkplätze im Parkhaus am Dietrich Theater (450 Meter Fußweg)
  • Mit vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten, wie
    • Corporate Placement (z.B. Beach Flags, etc.)
    • Outdoor Messestände
    • Anfahrt und Parkmöglichkeit von Shuttlebussen
    • Noch mehr überdachter Platz für Ihre Gäste durch den Aufbau von Starflex (Sternenzelte)
Garderobe - Auf einen Blick:
  • Großräumige Garderobe für Jacken und Mäntel
  • Buchbar inklusive Personal (durchgängig besetzt)
  • Separate Akkreditierungmöglichkeit
Anlieferung - Auf einen Blick:
  • direkte Anlieferung in die Location mit LKW (bis zu 12 Tonnen)
BarrelHouse - Auf einen Blick:

 

Durch die traditionelle Holzbauweise nach alter Handwerkskunst ist das BarrelHouse urig und gemütlich. Kuschelig bestuhlt mit Holzbänken und Holztischen vereint sich hier bayrische Lebensfreude mit dem „American Way of Life“.

 

  Erdgeschoss Empore Terrasse Kleiner Biergarten
An Holztischen bis zu 100  Personen Bis zu 30 Personen Bis zu 100 Personen Bis zu 30 Personen
Steh-Sitzkombi bis zu 180  Personen Bis zu 30 Personen Bis zu 180 Personen Bis zu 50 Personen
  • 200 m² Gastraum im Erdgeschoss
  • 300 m² Terrasse, beschattet
  • 100m² Biergarten
  • Das BarrelHouse und der WileyClub können durch den WILEY Food Corner verbunden werden
  • Licht- und Tontechnik
  • Integrierte Leinwand und Beamer
  • Ambiente wie in einem amerikanischen Farmerstadl
  • Schnapsbrennerei
  • Kamin
  • Bullenreiten auf unserem mechanischen Bullen
  • Separater Eingang
Persönlicher

Kontakt

Der persönliche Kontakt liegt uns besonders am Herzen. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine individuelle Beratung und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Veranstaltung planen. Unsere Locations in Ulm und Neu-Ulm bieten den perfekten Rahmen für Ihre Feiern und Events. Überzeugen Sie sich selbst von der besten Eventlocation in Süddeutschland.

Wir freuen uns über

Ihre Anfrage

Datenschutz

14 + 14 =

Julia Nassall

Leitung Verkauf

Telefon: 0731 71 57 90 81
willkommen@gastroevents-ulm.de