Event & Firmenfeier
Platz für Erfolg
Bei uns können Sie zwei Veranstaltungen in einer Location abhalten: Laden Sie Ihren Außendienst zum Kick-off ein und feiern Sie anschließend gemeinsam mit Ihren Kunden die gemeinsame Zukunft. Unsere Location bietet alles, was Sie für eine erfolgreiche Veranstaltung benötigen, und das alles an einem Ort – der Platz für Erfolg.
Danke für die absolute nette professionelle Zusammenarbeit,
ein immer offenes Ohr bei der Durchführung und Planung mit uns, für jegliche Lösung aller Anliegen. Es gab kein „nein“ und auch ein „geht nicht“, „gibt’s nicht“ schon gar nicht!
Auch das Feedback auf Social Media ist unbeschreiblich.
Von der 1.bis zur letzten Minute haben wir uns alle wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ihr habt diesen Abend für uns zu etwas ganz Besonderem werden lassen.
Mike Majewski
Unantastbar United e.V.




















Innenraum - Auf einen Blick:
Bestuhlungsform | Personenanzahl |
Runde Tische | Bis zu 160 Personen |
Tafeln | Bis zu 300 Personen |
Kino | Bis zu 400 Personen |
Steh-Sitzkombi | Bis zu 500 Personen |
Party | Bis zu 800 Personen |
- Tanzfläche in der Mitte des 450 m² Gastraumes
- Haustechnik mit
- Leinwand und Beamer
- PA, Licht- und Tonanlage
- Große Bühne (45 m²) mit DJ Pult und Flügel
- Bühne mittig absenkbar für Auto- und Exponat-Präsentation
- 18 Meter lange Bar
Food-Corner- Auf einen Blick:
- 150 m² lichtdurchfluteter Wintergarten
- Freier Zugang zu Terrasse und Garten bei schöner Witterung
- Überdacht und beheizbar
- Mit vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten, wie
- Sektempfang
- Platz für unsere kreative Food Konzepte
- BBQ Place
Außenbereich - Auf einen Blick:
- 100 m² Terrasse mit großen Schirmen
- Bestuhlung mit Tischen möglich
- Ebenerding und direkt mit unserer Food-Corner verbunden
- Garten mit Loungemöbel
- Mit vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten, wie
- Perfekt für den lauen Sommerabend-Drink
- Platz für Spiele oder einfach nur zum Chillen
Eingangs-Bereich - Auf einen Blick:
- Großzügiger, überdachter Eingangsbereich
- Mit vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten, wie
- Platz für Exponate wie Autos, Aufsteller uvm.
- Einladende Beleuchtung in Ihrer Wunschfarbe perfekt für CI-Events
- Fahnenmasten für die Präsentation Ihres Unternehmens oder Botschaft
WC - Auf einen Blick:
- Geräumige Toilettenanlagen
- Barrierefreie Toilette
- Wickelraum
- Bodentiefe Spiegel
Künstler:
- Ausgestattet mit großem beleuchteten Schminkspiegel und Dusche
- Tageslicht
- Mit vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten, wie
- Künstlergarderobe, Rückzugsraum, Snackbar für Künstler
- Event-Office für Ihr Orga-Team
Foyer - Auf einen Blick:
- Lichtdurchflutet mit Flügeltüren und großem Kronleuchter
- Über 70 m²
- Platz für den perfekten ersten Eindruck
- Mit vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten, wie
- Corporate Placement (z.B. Werbedisplays, Roll Ups, etc.)
- Musikalischer Empfang
- Akkreditierung, Gastgeschenke
- Empfang der Gäste/ Kunden
Parkplatz - Auf einen Blick:
- 70 Stellplätze am Haus
- weitere 200 Parkplätzen direkt gegenüber an der Hochschule mit die genutzt werden können (100 Meter Fußweg)
- weitere 670 Parkplätze im Parkhaus am Dietrich Theater (450 Meter Fußweg)
- Mit vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten, wie
- Corporate Placement (z.B. Beach Flags, etc.)
- Outdoor Messestände
- Anfahrt und Parkmöglichkeit von Shuttlebussen
Garderobe - Auf einen Blick:
- Großräumige Garderobe für Jacken und Mäntel
- Buchbar inklusive Personal (durchgängig besetzt)
- Separate Akkreditierungmöglichkeit
Sie planen ein XXL-Event?
Bei uns sind Sie richtig!
Unser Angebot

Sommerfest
Suchen Sie nach der idealen Kulisse für Ihr Sommer- oder Familienfest? Der WileyClub bietet Ihnen eine einzigartige Atmosphäre, die Ihre Veranstaltung unvergesslich macht.

Weihnachtsfeier
Der WileyClub bietet den perfekten Rahmen für Ihre unvergessliche Weihnachtsfeier. Mit Platz für bis zu 300 Personen in einer festlichen Sitzanordnung und bis zu 600 Personen in einer flexiblen Steh-Sitz-Kombination, ist unser Club ideal für Veranstaltungen jeder Größe.

Firmenfeier & Jubiläum
Es gibt immer einen Grund zu feiern – und wir freuen uns darauf, Ihre Veranstaltung gemeinsam mit Ihnen zu einem unvergesslichen Erfolg zu machen.

Messe, Kongress & Produktpräsentation
Sie suchen eine Location die so ganz anders als eine klassische Messehalle ist?
Ein Ort die Ihr Produkt ins Rampenlicht stellt und trotzdem eine gemütliche Atmosphäre zum Verweilen und Wohlfühlen bietet? Eine Räumlichkeit mit unkomplizierter Verkehrsanbindung und Anlieferung (auch mit LKW).
Dann ist der WileyClub genau das Richtige.

Event XXL
Sie benötigen eine Location für 500 – 1.500 Gäste.
Dann sind Sie hier genau richtig. Im Verbund mit der Location BarrelHouse und den großzügigen Außenflächen rund um den WileyClub steht Ihrem Event XXL nichts im Wege.
Wir freuen uns darauf Ihnen innovative Konzepte für Ihren Großevent unterbreiten zu dürfen!

Unsere Eventpartner
Profitieren Sie darüber hinaus von unseren erfahrenen Partnern rund um das Thema Messe & Event.

Sommerfest
Suchen Sie nach der idealen Kulisse für Ihr Sommer- oder Familienfest? Der WileyClub bietet Ihnen eine einzigartige Atmosphäre, die Ihre Veranstaltung unvergesslich macht.
Je nach Nutzung der Räumlichkeiten, finden 80 bis zu 1.500 Personen Platz. Der Garten und die Terrassen laden zum entspannten „Get together“ genauso wie für Aktivitäten und Spiele ein.
Ob Sie ein entspanntes Sommerfest mit Kollegen oder ein fröhliches Familienfest planen, unser Team sorgt dafür, dass es Ihnen an nichts fehlt.
Genießen Sie köstliche Speisen wie z.B. ein sommerliches BBQ und erfrischende Getränke, die auf Ihre Wünsche abgestimmt sind. Unsere großzügigen Räumlichkeiten bieten ausreichend Platz für Ihre Gäste und ermöglichen eine angenehme und lockere Stimmung.
Vertrauen Sie auf den Wiley Club, um Ihr Sommer- oder Familienfest zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Angebote und Möglichkeiten zu erfahren!

Weihnachtsfeier
Der WileyClub bietet den perfekten Rahmen für Ihre unvergessliche Weihnachtsfeier. Mit Platz für bis zu 300 Personen in einer festlichen Sitzanordnung und bis zu 600 Personen in einer flexiblen Steh-Sitz-Kombination, ist unser Club ideal für Veranstaltungen jeder Größe.
Lassen Sie sich von der weihnachtlichen Dekoration verzaubern!
Ein riesiger Adventskranz schwebt über der Tanzfläche und ein prächtiger Weihnachtsbaum auf der Bühne schaffen eine stimmungsvolle Atmosphäre, die Ihre Gäste begeistern wird.
Für zusätzlichen Charme sorgt unsere gemütliche Glühweinhütte im Außenbereich.
Nutzen Sie die Bühne und unsere Haustechnik für Ansprachen der Geschäftsführung, Ehrungen uvm., bevor dort später Ihr DJ oder Band Ihren Gästen richtig einheizt.
Für das leibliche Wohl Ihrer Mitarbeiter und Kollegen ist bestens gesorgt.
Jedes Jahr bieten wir Ihnen ein Wiley Weihnachtsbuffet, dass keine Wünsche offen lässt.
Feiern Sie mit uns und erleben Sie eine festliche Stimmung, die Ihre Weihnachtsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis macht! Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Angebote und Möglichkeiten zu erfahren.
Wir freuen uns darauf, Ihre Feier zu einem besonderen Ereignis zu machen!
PS: Für kleinere Firmen und Teams empfehlen wir unsere XMas Parties! Weitere Informationen zu Terminen und Tickets finden Sie hier (Verlinkung zu WileyMoments Xmas Parties)

Firmenfeier & Jubiläum
Es gibt immer einen Grund zu feiern – und wir freuen uns darauf, Ihre Veranstaltung gemeinsam mit Ihnen zu einem unvergesslichen Erfolg zu machen.
Wir verstehen, wie bedeutend solche Anlässe für die Mitarbeiterbindung, die Gewinnung neuer Talente und die positive Außenwirkung Ihres Unternehmens sind. Deshalb bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt zu Ihren Vorstellungen passen.
Ob ein klassisches Dinner an runden Tischen für bis zu 160 Personen, ein geselliges Zusammensein an langen Tafeln für bis zu 300 Gäste oder eine lockere Steh-Sitz-Kombination für bis zu 500 Personen – bei uns finden Sie die passende Atmosphäre für Ihre Feier.
Mit unserem hauseigenen Catering gestalten wir Ihr individuelles Speisen- und Getränkekonzept ganz nach Ihren Wünschen. Lassen Sie sich von unserer vielseitigen Auswahl inspirieren . (Link zu Speisen und Getränke)
Location, Catering und Haustechnik – bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand. So können Sie sich voll und ganz auf das Wesentliche konzentrieren: Ihre Gäste und eine gelungene Feier!
Wir freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam ein Event zu gestalten, das begeistert.

Unsere Eventpartner
Profitieren Sie darüber hinaus von unseren erfahrenen Partnern rund um das Thema Messe & Event:
Maurer Veranstaltungstechnik GmbH
MAURER gehört bundesweit zu den führenden Anbietern in der technischen Veranstaltungsumsetzung.
AirLST GmbH
AirLST vereint das klassische Einladungsmanagement mit einer virtuellen Eventplattform.
Agentur ME
Mit ganzheitlichen Konzepten kreiert die Agentur ME rundum erfolgreiche Veranstaltungen, die das Zielpublikum ansprechen und begeistern.
Eventcoach
Eventcoach Joachim Wiemers steht für 20 Jahre Event-Knowhow, geballte Erfahrung aus europaweiten Top-Events und eine hoch kreative Umsetzungslösung. Sein Schwerpunkt: Konzept, Künstler, Moderation, Video- und Contentproduktion.
Supervisuell
supervisuell erstellt Lösungen im Bereich der virtuellen Markenkommunikation.
fey messe & objektdesign GmbH & Co. KG
Fey Messebau bricht mit ideenreichen Designs im Bereich Messe- und Raumdesign zu neuen Ufern auf.
Vermietung von namhaften Designmöbel, von Klassik bis Avantgarde.

Speisen & Getränke

Party & Tanzen

Technik & Sound

Auf- & Abbau

Übernachtung

Garten & Terrasse

Anfahrt & Parken

Eventmappe
Kontakt
Der persönliche Kontakt liegt uns besonders am Herzen. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine individuelle Beratung und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Veranstaltung planen. Unsere Locations in Ulm und Neu-Ulm bieten den perfekten Rahmen für Ihre Feiern und Events. Überzeugen Sie sich selbst von der besten Eventlocation in Süddeutschland.
Wir freuen uns über
Ihre Anfrage

Julia Nassall
Leitung Verkauf
Telefon: 0731 71 57 90 81
willkommen@gastroevents-ulm.de