Seminar Tagung Meeting

Ihre perfekte Tagungs-Location in Süddeutschland

Willkommen im WileyClub, Ihrer ersten Wahl für besondere Tagungen und erfolgreiche Meetings in Ulm und Neu-Ulm. Unsere einzigartige Mischung aus besonderem Raumgefühl und flexiblem Raumangebot schafft den idealen Rahmen für Ihre Veranstaltungen. Hier finden kreative Köpfe nicht nur einen Raum, sondern den Platz, den sie brauchen, um sich zu entfalten.

{
Wir hatten kürzlich das Vergnügen, eine Tagung mit unserem Verkaufsteam im WileyClub zu veranstalten – und es war einfach herausragend! Vom ersten Moment an beeindruckte uns das großzügige Raumgefühl. Die Technik vor Ort war super modern, zuverlässig und benutzerfreundlich. Aber was uns wirklich begeistert hat, war die Möglichkeit, die Tagung am selben Abend mit einer Kundenparty abzurunden. Das Essen und der Service waren erstklassig, alles hat perfekt harmoniert und unsere Gäste waren durchweg begeistert. Vielen Dank an das Team vom WileyClub – wir kommen definitiv wieder!

Geschäftsleitung HoGaKa Profi GmbH

Seitenflügel 2 - Auf einen Blick:
Kino Parlamentarisch Bankett Steh-Sitz Kombi
80 Personen 40 Personen 80 Personen 100 Personen
  • Mit vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten, wie
    • Info- und Messestände
    • Get Together und Meeting Points
    • Stehtische für die Pausenverpflegung
Seitenflügel 1 - Auf einen Blick:
Kino Parlamentarisch Bankett Steh-Sitz Kombi
80 Personen 40 Personen 80 Personen 100 Personen
  • Mit vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten, wie
    • Info- und Messestände
    • Get Together und Meeting Points
    • Gedeckte Tafeln für Sitzmöglichkeiten für einen Abendevent nach der Tagung
Innenraum - Auf einen Blick:
  Mitte Seitenflügel 1 Seitenflügel 2 gesamt
Kino 200 Personen 80 Personen 80 Personen 400 Personen
Parlamentarisch 60 Personen 40 Personen 40 Personen 160 Personen
Bankett 100 Personen 80 Personen 80 Personen 300 Personen
Steh- Sitz Kombi 200 Personen 100 Personen 100 Personen 400 Personen
  • Haustechnik mit 3 Leinwänden und Beamer (1x über der Bühne und jeweils 1x in den Seitenflügeln)
  • PA, Licht- und Tonanlage
  • Abdunkelbar
  • Große Bühne (45 m²) mit DJ Pult und Flügel
  • Bühne mittig absenkbar für Auto- und Exponat-Präsentation
  • Seitenflügel nutzbar für Infostände, Meeting Points, uvm.
Food-Corner - Auf einen Blick:

 

  • 150 m² lichtdurchfluteter Wintergarten
  • Freier Zugang zu Terrasse und Garten bei schöner Witterung
  • Überdacht und beheizbar
  • Mit vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten, wie
    • Platz für unsere kreative Food Konzepte
    • BBQ Place
    • Pausen-Area zwischen den Vorträgen
Außenbereich - Auf einen Blick:

 

  • 100 m² Terrasse mit großen Schirmen
  • Bestuhlung mit Tischen möglich
  • Ebenerding und direkt mit unserer Food-Corner verbunden
  • Garten mit Loungemöbel
  • Mit vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten, wie
    • Platz für Spiele oder Net Working
    • Perfekt für den After Work-Drink
Eingangs-Bereich - Auf einen Blick:

 

  • Großzügiger, überdachter Eingangsbereich
  • Mit vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten, wie
    • Platz für Exponate wie Autos, Aufsteller uvm.
    • Einladende Beleuchtung in Ihrer Wunschfarbe perfekt für CI-Events
    • Fahnenmasten für die Präsentation Ihres Unternehmens oder Botschaft
WC - Auf einen Blick:

 

  • Geräumige Toilettenanlage mit Sitzecke
  • Barrierefreie Toilette
  • Wickelraum
  • Bodentiefe Spiegel
Office - Auf einen Blick:

 

  • Ausgestattet mit großem beleuchteten Schminkspiegel und Dusche
  • Tageslicht
  • Mit vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten, wie
    • Rückzugsraum für Speaker und Referendare
    • Event-Office für Ihr Orga-Team
Foyer - Auf einen Blick:

 

  • Lichtdurchflutet mit Flügeltüren und großem Kronleuchter
  • Über 70 m²
  • Platz für den perfekten ersten Eindruck
  • Mit vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten, wie
    • Corporate Placement (z.B. Werbedisplays, Roll Ups, etc.)
    • Akkreditierung
    • Empfang der Gäste/ Kunden
    • Give Aways / Gastgeschenke
Parkplatz:

 

  • 70 Stellplätze am Haus
  • weitere 200 Parkplätzen direkt gegenüber an der Hochschule mit die genutzt werden können (100 Meter Fußweg)
  • weitere 670 Parkplätze im Parkhaus am Dietrich Theater (450 Meter Fußweg)
  • Mit vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten, wie
    • Corporate Placement (z.B. Beach Flags, etc.)
    • Outdoor Messestände
    • Anfahrt und Parkmöglichkeit von Shuttlebussen
Garderobe Auf einen Blick:
  • Großräumige Garderobe für Jacken und Mäntel
  • Buchbar inklusive Personal (durchgängig besetzt)
  • Separate Akkreditierung Möglichkeit

Tagen & Feiern

Technik & Sound

Speisen & Getränke

Auf- und Abbau

Übernachtung

Anfahrt & Parken

Tagungspauschalen

Perfekte

Tagungs-Location

Der persönliche Kontakt liegt uns besonders am Herzen. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine persönliche Beratung und lassen Sie uns gemeinsam Ihre nächste Tagung planen. Erleben Sie den WileyClub und das BarrelHouse als Ihre Tagungs-Location in Ulm und Neu-Ulm. Unsere Räumlichkeiten bieten den perfekten Rahmen für erfolgreiche Meetings und Veranstaltungen.

Wir freuen uns über

Ihre Anfrage

Datenschutz

7 + 6 =

Julia Nassall

Leitung Verkauf

Telefon: 0731 71 57 90 81
willkommen@gastroevents-ulm.de